preloader
Nikolas Nguyen ist Geschäftsführer bei Rad im Veedel Köln

Das Team von Rad im Veedel in Köln-Merheim

Fahrräder sindunsere Leidenschaft

Rad im Veedel hat seinen Ursprung am Standort in Köln-Merheim. Unsere Leistungen reichen von unserem Reparaturen Quickservice, über E-Bike- und Pedelec-Fachberatung, Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten, sowie Gebrauchtfahrradmärkte und dem Verkauf von Neurädern bis hin zum An- und Verkauf von gebrauchten Fahrrädern.

Nikolas Nguyên (Bild oben), Zweiradmechatroniker-Meister und Bachelor Professional, ist zusammen mit seinem Team mit Herz und Seele dabei und nimmt sich Zeit für jeden Kunden. Denn: Die fachliche Beratung ist die wichtigste Dienstleistung beim Fahrradkauf. Dies braucht seine Zeit und die nehmen wir uns sehr gerne für Sie. Versprochen!

Rad im Veedel ist Ausbildungsbetrieb

Auszubilden bedeutet für uns vor allem, Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen. Unser Auszubildender Tom Fröhlich (Bild unten) ist sehr wissbegierig und zuvorkommend. Kleinstreparaturen erledigt er für Sie sauber und schnell. Seine freundliche Art wird Ihnen ein Lächeln mit auf den Weg geben.

Wir freuen uns auf Sie!

UnsereLEITLINIEN

Menschen

Den Wert eines Unternehmens prägen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn der Geist eines jedes Unternehmens sind die Menschen und nicht die Maschinen oder Gebäude in dem sie arbeiten.

Mission und Ziele

Unser junges Unternehmen in 2019 gegründet hat den Anspruch eines der besten Fahrradfachgeschäfte zu werden. Das erste Jahr zeigt, dass wir auf einem guten Weg dorthin sind. Gleichzeitig ist das Ziel mittelfristig zu wachsen und junge Menschen im Beruf des Fahrradmechatronikers auszubilden und weiter zu beschäftigen.

Unsere hervorragende Qualität verbunden mit einem hohen Servicestandard, einer ständigen Verbesserung und Anpassung an die neuen Herausforderungen müssen Grundlage sein den Anforderungen unserer Kunden jederzeit voll gerecht zu werden. Der Wille aller, gemeinsam unsere Zielsetzung zu erreichen und nach unseren Leitlinien zu handeln, fördert ein hohes Maß an Gemeinsamkeit.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Engagement und Teamarbeit sind mit ihren individuellen Fähigkeiten die Seele unseres Unternehmens. Alle im Unternehmen Beschäftigten handeln im Sinne einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Wir fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen.

Produkt

Unsere Ergebnisse sind das Resultat der Anstrengungen und der Arbeitsqualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind somit für uns die beste Öffentlichkeitsarbeit.

Ökonomie

Das erwirtschaftete Ergebnis ist der Messwert unserer Arbeit. Auch hier setzen wir uns Ziele, da ein gutes Ergebnis für die Innovationen von morgen notwendig ist.